Das Team der Firma Eiser GmbH

Im Jahre 1934 eröffnete Friedrich Eiser in der Pfarrstraße 149 in Ubstadt unseren Betrieb und stellte größtenteils Geräte für den täglichen Gebrauch, wie Schüsseln, Kannen, Siebe Trichter usw. aus Weißblech her.

Friedrich Eiser Nach dem Umzug im Jahre 1951 in die Stettfelderstraße 31, dem heutigen Standort, verschaffte sich unser Unternehmen im Rahmen der Einrichtung der öffentlichen Wasserversorgung im Jahre 1958 in Ubstadt mit der Ausführung von sanitären Installationsarbeiten ein weiteres Standbein. Durch den Bauboom in den 60er Jahren wurden von unserer Firma vorzugsweise Blechner- und Sanitärarbeiten ausgeführt.

Norbert Eiser, der bei der Bruchsaler Firma Karl Schön das Blechner- und Installationshandwerk erlernt und die Gesellenprüfung abgelegt hatte, übernahm im Jahre 1970 den Betrieb seines Vaters, führte diesen als Einzelunternehmen weiter, und wandelte ihn 1989 in eine GmbH um.

Ich, Jochen Eiser, erlernte im Betrieb meines Vaters Norbert Eiser das Gas- und Wasserinstallations- handwerk und legte 1993 meine Meisterprüfung ab und bin seit 1998 Geschäftsführer unserer Firma.

Im Mai 2001 haben wir unser Angebot um den Bereich Heizungsinstallationen erweitert um Ihnen noch umfassendere Leistungen zu bieten, Gas-, Ölheizungen, Brennwerttechnik, Solaranlagen, Pelletheizungen, Wärmepumpen und kontrollierte Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung.

Als Komplettsanierer können wir auf zufriedene Kunden im Bereich Altbausanierung und neue Bäder zurückblicken.